Partner
& Gönner

Wie jeder Verein sind wir auch auf Unterstützung von verschiedenen Seiten angewiesen. Die jährlichen Mitgliedereinnahmen und Selbstkostenbeiträge an den monatlichen Chocheten decken unsere Ausgaben nur knapp.
Wir bedanken uns bei all unseren Partner, Gönner und Sponsoren recht herzlich.

Stiftung Bühl - Wädenswil

www.stiftung-buehl.ch
Seit Jahren dürfen wir die Küche der Stiftung Bühl benützen. Als Gegenleistung für diese grosszügige Geste unterstützen wir die Stiftung jeweils bei ihren festlichen Anlässen mit unserer Mannschaft.

Würzmeister - Kloten

www.wuerzmeister.ch
Wir benützen an unserer Chocheten ausschliesslich Gewürze aus dem vielfältigen Sortiment von Würzmeister.

Bettio - Wädenswil

www.bettiowaedi.ch
Immer wenn es der Menüplan erlaubt, kaufen wir unser Gemüse und Früchte in diesem unabhängigen Delikatessen-geschäft an der Gerbestrasse 3 in Wädenswil.

marmite-Verlag

www.marmite.ch
«marmite» ist die Referenz für Genussmenschen. Eine geballte kulinarische Ladung mit Hintergrundreportagen, Neuentdeckungen und Trends, raffinierten Rezepten und Geschichten über Genuss-Avantgardisten.
Das Magazin erscheint 6-mal im Jahr - als Confrérie-Mitglied erhalten wir eine «saftige» Abo-Ermässigung. 

Eder’s Eichmühle - Wädenswil 

www.eichmuehle.ch
Auch wir Hobbyköche gehen manchmal auswärts essen. Sei es mit unseren Partnerinnen oder auch mal für einen speziellen Anlass wie das 50-Jahre-Jubiläum unserer Freiherrenküche.
Dann ist unserer gastronomischer Beirat Eder's Eichmühle - dort lassen uns gerne von der leichten, französischen Küche der Spitzenklasse zu kulinarischen Höhenflügen verführen.